Übersicht der Bilanzsummen

der Triodos Bank und das durch Triodos Investment Management und Triodos Private Banking verwaltete Vermögen

  (XLS:) Download XLS

Beträge in Mio. EUR

31.12.2011

31.12.2010

 

 

 

Triodos Bank NV

4.291

3.495

 

 

 

Triodos Cultuurfonds NV

166

194

Triodos Fair Share Fund

122

95

Triodos Groenfonds NV

498

566

Triodos Renewable Energy Fund Plc

70

59

Triodos Sicav I

415

428

Triodos Sicav II

148

112

Triodos Vastgoedfonds NV

88

85

 

 

 

 

 

 

Investmentfonds für Privatanleger

1.507

1.539

 

 

 

Ampere Equity Fund

304

61

Stichting Triodos-Doen

81

77

Stichting Hivos-Triodos Fonds

70

43

Stichting Triodos Renewable Energy for Development Fund

3

4

Triodos Real Estate Investment Management

49

0

Stichting Triodos Sustainable Trade Fund

22

18

Triodos Venture Capital Fund BV

0

1

Triodos Ventures BV

13

10

Andere Aktivitäten

1

4

 

 

 

 

 

 

Investmentfonds für institutionelle Anleger

543

218

 

 

 

Gesamtsumme Investmentfonds

2.050

1.757

 

 

 

Triodos Private Banking
(Verwaltetes Gesamtvermögen)

436

357

 

 

 

Triodos Stiftungen in den Niederlanden, Belgien, Großbritannien und Spanien

9

8

 

 

 

 

 

 

Gesamt

6.786

5.617

 

 

 

Diese Aufstellung berücksichtigt keine Kreditzusagen, sondern nur ausgezahlte Beträge. Es könnte zu Überschneidungen gekommen sein. Bitte beachten Sie, dass zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Aufstellung die Jahresabschlüsse einiger Institutionen noch nicht gebilligt waren.

In dieser Übersicht werden der Eindeutigkeit halber Bilanzsummen aufgenommen. Eine Ausnahme bildet Triodos Private Banking; hier wird das gesamte verwaltete Vermögen, welches gem. den Kriterien der Triodos Bank angelegt wurde, ausgewiesen.