Aussichten

In den letzten drei Jahren hat Triodos Private Banking seine Größe nahezu verdoppelt und will bis Ende 2014 nochmals in einer ähnlichen Größenordnung wachsen.

Im Hinblick auf dieses Wachstumsziel und die Verbesserung unseres Kundenservice wird 2012 in den Niederlanden ein Jahr des strukturellen Umbaus und der Geschäftsprozessoptimierung sein. Unser Wachstum wird auch 2012 weiterhin bei über 20 % liegen und 2013 und 2014 noch weiter steigen.

In Belgien wird Triodos Private Banking weiter expandieren, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf dem Gebiet der privaten Vermögensverwaltung liegen wird.

Der Erfolg von Triodos Private Banking in den Niederlanden und Belgien, in guten wie in schwierigeren Zeiten, bestärkt uns in unseren Plänen, in den kommenden Jahren auch in Großbritannien Private Banking-Dienstleistungen anzubieten.

Zeist, 27. Februar 2012

Albert van Zadelhoff
Geschäftsleiter