Triodos Private Banking

Das verwaltete Vermögen im Geschäftsbereich Private Banking stieg um 37 % auf insgesamt 606 Mio. EUR. (Einflussfaktor)

Unser Geschäftsbereich Private Banking bietet wohlhabenderen Personen, Stiftungen, Verbänden und religiösen Institutionen sowohl umfassende finanzielle als auch nicht finanzielle Dienstleistungen an. Das Hauptgeschäft von Triodos Private Banking ist die nachhaltige Vermögensverwaltung, sie umfasst die Triodos Investmentfonds und die private Vermögensverwaltung. Unsere erfahrenen Experten aus der Fachabteilung Triodos Research wählen hierfür Unternehmen aus, die uns für den entsprechenden Anlagebedarf, der an uns herangetragen wird, als geeignet erscheinen. Durch die Erholung auf den Finanzmärkten im Verlauf des Jahres 2010 und die gestiegene Popularität von Nachhaltigkeitsbanken unter den Privatanlegern konnte der Geschäftsbereich Private Banking das verwaltete Vermögen deutlich steigern und damit früher als geplant auch erstmals einen Gewinn erwirtschaften.

Erstellen Sie Ihren eigenen Bericht

Erstellen Sie Ihre eigenen Charts (Teaser)

Kennzahlenvergleich

Zahlen und Fakten zusammenstellen und herunterladen.

Erstellen Sie Ihre eigenen Charts

Wirkung – Was hat die Triodos Bank 2010 bewegt? (Teaser)