Zusammensetzung des Aufsichtsrats

Laut Satzung der Triodos Bank muss der Aufsichtsrat aus drei oder mehr Mitgliedern bestehen. Derzeit sind es acht Mitglieder. Im Verlauf des Jahres 2010 hat sich die Zusammensetzung des Aufsichtsrats wie folgt verändert:

Auf der Hauptversammlung am 21. Mai 2010 wurden Frau Scheltema und Herr Lamers, deren Amtszeiten abgelaufen waren, für weitere vier Jahre ernannt. Herr Lamers wird gemäß Satzung der Triodos Bank seine letzte Amtszeit absolvieren.

Frau Van der Weerdt wurde von der Hauptversammlung 2010 zum Mitglied des Aufsichtsrats gewählt und hat am Einführungsprogramm für neue Aufsichtsratsmitglieder teilgenommen.

Herr Van den Hoogenband hat das Ende seiner ersten Amtszeit erreicht und steht zur Wiederernennung zur Verfügung. Der Aufsichtsrat unterstützt die Wiederernennung von Herrn Van den Hoogenband für eine zweite Amtszeit von vier Jahren.

Einen Überblick über alle Mitglieder des Aufsichtsrats finden Sie unter Biographien.

Erstellen Sie Ihren eigenen Bericht

Erstellen Sie Ihre eigenen Charts (Teaser)

Kennzahlenvergleich

Zahlen und Fakten zusammenstellen und herunterladen.

Erstellen Sie Ihre eigenen Charts

Wirkung – Was hat die Triodos Bank 2010 bewegt? (Teaser)